Der Blick aus dem Fenster ist gar nicht sommerlich. Kürnberg und Behamberg hüllen sich in dicke Wolken. Es regnet immer wieder und das Thermometer zeigt kaum zwanzig Grad.

Am Vormittag marschiere ich trotzdem eine Runde, ein wenig Bewegung muss sein. Dann raffe ich mich aber auf und ordne endlich die Fotos der vergangenen Segelsaison. Jetzt ist es schon spät am Abend, aber ich habe es geschafft. 

Die Bildergalerie ist fertig.

Viele Erinnerungen werden wach, wenn ich mich durch den Berg der Fotos wühle. Wir haben zwar keine weiten Sprünge gemacht, aber schöne Plätze in Thailand und Malaysien gefunden.

Die neuen Bilder in der Galerie (von September 2013 bis März 2014) sollen auch euch einen Eindruck davon geben - viel Freude beim Durchblättern!

Nach monatelangem Landleben in der Heimat beschäftigen sich unsere Gedanken langsam wieder mit den Vorbereitungen für die nächste Reiseetappe. Im späten Herbst fliegen wir zurück nach Malaysien und werden weiter berichten...

 

 

klimaneutral gehostet