Frühling und Sommer in Österreich - schon fünf Jahre haben wir diese schönen Jahreszeiten daheim nicht mehr genossen. Dafür sind wir im Winter zum Schneeschaufeln heimgekommen, hat auch seinen Reiz!?
familienfest

Da wir in den vergangenen Jahren viel Zeit in die Renovierung unseres schwimmenden Heimes investiert haben, ist natürlich zu Hause einiges an Arbeiten liegengeblieben. Voll Eifer haben wir uns ans Werk gemacht und daneben auch wunderschöne Stunden mit Familie und Freunden verbracht.

Besonders gefreut hat uns, wenn wir durch Zufall immer wieder erfahren haben, wie viele von unseren Bekannten über die Homepage unsere Reise mitverfolgen. Wir werden uns bemühen, die Berichte auch weiterhin aktuell und interessant zu gestalten. Positive Rückmeldungen spornen natürlich an.

Heuer haben wir den Rhythmus geändert und verabschieden uns von Österreich, wenn die Blätter von den Bäumen fallen. Die Taschen sind gepackt mit allerlei Krimskrams und Informationen für die nächste Etappe. Am Dienstag fliegen wir zurück nach Trinidad und sind schon sehr neugierig, ob Felix die lange Zeit gut überstanden hat.

klimaneutral gehostet